AmmoType Der Name der Munition, wie er in der gesamten Tabelle verwendet wird. Achte darauf, dass Du dieses Feld in allen drei Abschnitten einheitlich gestaltest, wenn Du Munition hinzufügst.
PointBlank Das ist der Kraftverstärkungsfaktor, der berücksichtigt wird, wenn das Geschoss aus allernächster Entfernung feste Stoffe durchschlägt. Ein Wert höher als 1 sorgt dafür, dass sich die Durchschlagskraft erhöht, wenn das Geschoss aus allernächster Entfernung auftrifft.
APPercent Diese Prozentangabe beschreibt die Abnahme der Wirksamkeit von Panzerungen gegen den aktuellen Munitionstyp. Man könnte auch sagen: Wie viel weniger Wirkung zeigt eine Panzerung, wenn dieses Geschoss auftrifft? Nachdem der Abzug berechnet worden ist, wirkt sich die Panzerung auf das Geschoss aus und verlangsamt es. Du kannst hier für panzerbrechende Munition wie die Kaliber-.223-FMJ einen hohen Wert oder für Geschosse mit niedriger oder gar keiner Durchschlagskraft (wie nicht-tödliche Munition) einen kleinen oder sogar negativen Wert einsetzen.
IsLTL Dieser Flag wird auf 1 gesetzt, wenn die jeweilige Munition nicht-tödlich wirkt. Anderenfalls wird 0 eingesetzt.
IsBreaching Dieser Flag wird auf 1 gesetzt, wenn es sich um Durchbruchsmunition handelt, die Türen öffnen kann. Anderenfalls wird 0 eingesetzt.
IsBuckshot Dieser Flag wird auf 1 gesetzt, wenn die jeweilige Munition in der Art von Schrot streut. Anderenfalls wird 0 eingesetzt.
MuzzleVel Hier dreht es sich um die Mündungsgeschwindigkeit der jeweiligen Munition in Fuß pro Sekunde. Je höher die Geschwindigkeit, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit, dass feste Stoffe durchdrungen werden können.
SoundVolume Dieser Prozentwertfaktor kann die Lautstärke des Schussgeräuschs verstärken oder dämpfen, wenn die Waffe abgefeuert wird. Ein Wert über 100 verstärkt, Werte unter 100 dämpfen die Lautstärke.
Name Dieser Name wird im Benutzermenü angezeigt, wenn auf die Munition Bezug genommen wird. Es handelt sich um den vollständigen Namen der Munition.
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