Referenz-Name
Dieser Name wird vom System benutzt, um den Charakter im Spiel selbst zu identifizieren.
Stress-Level Dies ist der Stress-Level des Charakters beim Spielstart. Je höher der Stress-Level ist, desto wahrscheinlicher sind Angriffe auf SWAT oder andere Charaktere (falls aggressiv), Flucht oder Aufgabe (passiv). Wenn der Charakter gestresst ist, leidet darunter auch seine Treffsicherheit. Auf Officer hat dies einen anderen Effekt.
Treffsicherheit Die Treffsicherheit eines Charakters bestimmt, wie genau er mit seinen Waffen umgehen kann. Dies kann durch Stress beeinträchtigt werden.
Aggressivität Diese Rubrik bestimmt die Grund-Aggressivität des Charakters. Je höher diese Zahl ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass dieser Charakter angreifen wird (falls er als Verdächtiger gilt oder Officer ist).
Jahre Erfahrung Dieser Punkt bestimmt, wie schnell die Stresskurve steigt. Je mehr Jahre Erfahrung, desto gelassener bleibt der Charakter, und desto langsamer steigt der Stress-Level.
SWAT-feindlich Setze dieses Merkmal bei verdächtigen Personen auf 0, damit sie auf andere Verdächtige schießen. Dies kann in der Kirchenmission bei der privaten Sicherheitsmannschaft beobachtet werden. Wenn Du dieses Merkmal auf 1 setzt, erhältst Du das traditionellere Verhalten eines Terroristen/Verdächtigen. Sie werden auf SWAT-Officers schießen, wenn sie dazu provoziert werden.
Charakter-Modell Das ist der Modellname, der verwendet wird, um die ".gsm"-Datei zu lokalisieren, die den Charakter im Spiel repräsentiert. Wenn Du "fh1_mar_bon" benutzt, sucht SWAT 3 nach "fh1_mar_bon_high.gsm" und "fh1_mar_bon_low.gsm". Mehr über Charaktermodellierung kannst Du im Abschnitt Charaktere nachlesen.
Anzeige-Name Bei Missionsbeschreibungen und anderen Referenzen auf den richtigen Namen des Charakters wird dieser String benutzt.
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