Klassenspezifische "_armor.dat"

Funktion

Es werden Schaden-Identifikatoren und Skalen bereitgestellt, die auf einzelnen Munitionstypen für eine gegebene Charakterklasse basieren.

Format

Diese Datei ist eine zweidimensionale Tabelle mit Strings zu je fünf Feldern, die in Klammern gesetzt sind. Sie repräsentieren verschiedene Daten bezüglich der Effekte von Geschossen auf die jeweilige Charakterklasse.

  • In der obersten Zeile stehen die verschiedenen Datenfelder
  • Seitwärts sind Linien angeordnet, die auf die verschiedenen Köärperteile dieser Charakterklasse weisen.

Jeder Eintrag hat folgendes Format: (Position, % Panzerung, NT-Eintritt, NT-Austritt, KleinerEintritt, KleinerAustritt, großerEintritt, großerAustritt)

location (Position)

Die Position des Körpers, auf den sich die Daten beziehen. Dieses Feld sollte nicht bearbeitet werden.

% Panzerung

Eine Prozentzahl für den "Körperschutz".

NT-Eintritt

Die Texturgrafik, die nach Eintritt eines nicht-tödlichen Geschosses auf dem Körper dargestellt werden soll.

NT-Austritt

Die Texturgrafik, die nach Austritt eines nicht-tödlichen Geschosses aus dem Körper dargestellt werden soll.

KleinerEintritt

Die Texturgrafik, die auf dem Körper dargestellt werden soll, nachdem er eine kleine Eintrittswunde erlitten hat.

KleinerAustritt

Die Texturgrafik, die auf dem Körper dargestellt werden soll, nachdem er eine kleine Austrittswunde erlitten hat.

GroßerEintritt

Die Texturgrafik, die auf dem Körper dargestellt werden soll, nachdem er eine große Eintrittswunde erlitten hat.

KleinerAustritt

Die Texturgrafik, die auf dem Körper dargestellt werden soll, nachdem er eine große Austrittswunde erlitten hat.

Zum Beenden dieses Fenster schließen

© Copyright 2003 - Swat-Einsatz-Team by  Webmaster ; Alle Rechte vorbehalten!