Die Bereitstellung physischer Daten für Entitäten des Spiels.
Format
Diese Datei enthält Daten mit folgendem Format:
instance name
Name des Gegenstandes.
class
Grundtyp des Gegenstandes.
parms
Parameter des betreffenden Gegenstandes.
Sie werden wahrscheinlich die Parameter für erstellte Gegenstände ändern wollen.
Bei Blendgranaten, Leuchtstäben und CS können Sie diese Parameter bearbeiten:
skin
Das für diesen Gegenstand verwendete Modell.
bouncesound
Der beim Aufprall des Gegenstandes auf dem Boden zu hörende Sound.
elasticity
Die Art, wie der Gegenstand abprallt (setzen Sie diese Zahl für alle Fälle auf einen Wert zwischen 0 und 1).
Bei Waffen können Sie diese Parameter bearbeiten:
skin
Das für diesen Gegenstand verwendete Modell.
bouncesound
Der beim Aufprall des Gegenstandes auf dem Boden zu hörende Sound.
elasticity
Die Art, wie der Gegenstand abprallt (setzen Sie diese Zahl für alle Fälle auf einen Wert zwischen 0 und 1).
dropped
Dieser Wert sollte immer auf 1 gesetzt werden.
Bei mitgeführten Waffen sollte der Parameter “Verbindungstyp” auf 0 gesetzt werden, wenn es sich um eine Langwaffe handelt, und auf 1, wenn es eine Pistole ist.