Funktion
Die Bereitstellung von Grafik-, Musik- und Text-Links und Definitionen für Mission-laden-Bildschirme.
Format
"Maps.dat" besteht aus zwei Teilen: Die untere Hälfte wird für Standardwerte benutzt; die obere Hälfte enthält Daten, die missionsspezifisch sind und nach Deinen Wünschen geändert werden können.
Beispieldaten
MissionP 0 0 Loading_MissionP Loading_MissionP 1floor Dyn (D11,D12,D5,D8,N2)
//Mission P, Punkt #0 beginnt IM Charter-Bus beim Convention Center. " Charter-Bus-Eskorte "
MissionP 1 0 Loading_MissionP Loading_MissionP 1floor Dyn (D4,N10,D7,D3,D2B)
//Mission P, Punkt #1 ist der Parkplatz neben dem Humvee. " Humvee-Eskorte "
Dies ist die Daten-Datei einer Mission. Beachte, dass es vier Zeilen, zwei für jeden Eindringpunkt gibt. Jeder Eindringpunkt kann separate Ladedaten enthalten. Die zweite und die vierte Linie darunter sind Kommentare und für den Spielablauf nicht notwendig.
Die Datenzeilen sind in folgendem Format geordnet:
Mission Name Der Referenzname der Mission, auf die sich die Daten beziehen.
Entry Point Number Der Eindringpunkt, auf den sich die Daten beziehen.
Training Mission Gebe "1" ein, wenn dies eine Trainingsmission ist, andernfalls "0".
Establishing Bitmap Der Name der Bitmap, die zu Beginn der Mission vor dem Laden gezeigt wird.
Establishing Text Dies ist die String-Referenz in der Datei "strings.dat", die aufgerufen wird, nachdem die Start-Bitmap gezeigt wird.
Stealth Music Diese Musik wird während des Ladens abgespielt, wenn der Spieler sich im verdeckten Modus befindet. Es handelt sich NICHT um die Musik, die zu hören ist, wenn sich der Spieler im Level befindet.
Dynamic Music Diese Musik wird während des Ladens abgespielt, wenn der Spieler sich im verdeckten Modus befindet. Es handelt sich NICHT um die Musik, die zu hören ist, wenn sich der Spieler im Level befindet.
Slides Eine in Klammern gesetzte, durch Kommata getrennte Liste von Bitmaps, die als "Dias" während des Ladens gezeigt werden.
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