Funktion
Multiplayer-Charaktere werden mit den Dateien verknüpft, aus denen sie zusammengesetzt sind, nämlich mit den ".gsm"-Gitternetz-Dateien. In dieser Datei wird außerdem festgelegt, welche Charaktere im Team-Deathmatch von den "Guten" und welche von den "Bösen" gewählt werden können.
Format
Die Datei besteht aus einer Tabelle mit drei Feldeinträgen.
Name Das ist der eigentliche Dateiname, der als Referenzname für das Modell, die Texturen und die Vorschau-Bitmap eingesetzt wird. Lautet der Name zum Beispiel "swt_beef", sucht SWAT3 nach den Dateien "swt_beef_high.gsm" und "swt_beef_low.gsm". Außerdem wird "swt_beef" nach dem Muster der Datei "camo.dat" mit Vorschau-Bitmaps verknüpft.
Goodguy Setze eine 1 ein, wenn Du möchtest, dass dieses Modell im Team-Deathmatch nur für die "Guten" zur Verfügung steht. Setze eine 0 ein, wenn Du möchtest, dass dieses Modell im Team-Deathmatch nur für die "Bösen" zur Verfügung steht.
Friendlyname Dieser Name wird im SWAT3-Benutzermenü angezeigt, wenn Modelle/Tarnungen für eine Multiplayer-Partie gewählt werden.
Wichtiger Hinweis:
Es gibt maximal fünf Multiplayer-Modelle für SWAT-Charaktere und fünf Multiplayer-Modelle für Terroristen. Die Zahl der Charaktere kann nicht erhöht werden.
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