Klassenspezifische "_data.dat"

Die Datei enthält die Animations- und Timing-Daten.

Diese Daten sind in zwei Abschnitte unterteilt:

  • Übergänge
  • Inventargegenstände
  • Animationen
  • Statustabelle

Übergänge

Im Abschnitt "Übergänge" wird festgelegt, wie viel Zeit für die Übergänge zwischen den Animationssequenzen aufgewendet wird.

Inventargegenstände

In diesem Abschnitt wird festgelegt, welche Animationen für die Inventargegenstände verwendet werden.

FÜR DIEJENIGEN BENUTZER, DIE WAFFEN MODIFIZIEREN:Achte darauf, dass Du im Rahmen dieser Tabelle ein Feld für Deine Waffe und die Personen, die diese Waffe benutzen sollen, einfügst. Soll zum Beispiel das SWAT diese Waffe benutzen, füge ein Feld für diese Waffe in der Datei "Swt_data.dat" ein. Lese den Abschnitt "Waffen hinzufügen" in diesem Dokument, wenn Du Näheres dazu erfahren möchtest.

Unten findest Du einen Link zur Animationstabelle für SWAT-Inventargegenstände; für jedes Feld werden alle passenden Animationen aufgeführt.

"swt_data.dat"-ANIMATIONSTABELLE

Animationen

In diesem Abschnitt werden alle Animationen festgelegt. Diese Datentabelle sollte nur dann verändert werden, wenn Du einen Charakter mit neuen Animationen einsetzen möchtest.

Statustabelle

In diesem Abschnitt werden Charakter-Zustände in Form der Animationen festgelegt, die gegenwärtig für sie abgespielt werden. Wiederum gilt: Diese Datentabelle sollte nur dann verändert werden, wenn Du einen Charakter mit neuen Animationen einsetzen möchtest.

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