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Entitäten-Referenzliste
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Cell
Zellen werden bei SWAT3 dazu benutzt, um "Räume" zu verkörpern. Sie werden an einer Stelle platziert, die entweder durch eine massive Geometrie oder Portale blockiert werden sollen.
Parameter
Parameter-Name
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Standardwert
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Beschreibung
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Name
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Beschreibender Name der Entität
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Multiple Levels
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No
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Wähle "Yes" an, wenn diese Zelle mehrere Levels besitzt, die belegt werden können.
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Skybox Name
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Der Name der Skybox (sofern eine benutzt werden soll).
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Skybox Only (No geometry)
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No
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Wähle "Yes" an, wenn diese Zelle nur eine Skybox enthalten soll.
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Stealth Music (2D)
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Der Name der Musik, die in dieser Zelle zu hören sein soll, wenn sich das Team im verdeckten Modus befindet.
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Dynamic Music (2D)
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Der Name der Musik, die in dieser Zelle zu hören sein soll, wenn sich das Team im dynamischen Modus befindet.
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Ambient Sound (2D)
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Der Name des Umgebungsgeräuschs, das in dieser Zelle zu hören sein soll.
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Noise Level
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0
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Meldet den KI-Charakteren, wie laut die Umgebung ist. Je höher die Geräusch-Lautstärke, desto mehr wird die KI akustisch abgelenkt und desto schwieriger sind Reaktionen auf geräuschbezogene Ereignisse.
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Sound Environment
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String, der den Namen in der Umgebung angibt, die in "sounds.dat" Verwendung finden soll.
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Parent Cell
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Wenn diese Zelle eine untergeordnete Zelle einer Parent-Zelle ist, gebe hier den Namen der Parent-Zelle ein.
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Atmosphere
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Normal
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Wenn diese Zelle eine explosive Atmosphäre (z.B. wegen Gas) hat, wähle "Explosive" an.
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Light Level
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Normal
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Wenn diese Zelle unbeleuchtet ist, wähle "Pitch Dark" an.
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AI use Flashlight
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No
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Wähle "Yes" an, wenn die Mitglieder des KI-Teams in diesem Gebiet ihre Taschenlampen einschalten sollen.
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Must Crouch
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No
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Wähle "Yes" an, wenn das KI-Team in diesem Gebiet sich hinkauern muss.
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Flags
Keine Flags.
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char_start
Diese Entitäten bezeichnen die Ausgangspositionen der Charaktere im Level. Hier werden bestimmte Felder ausgefüllt, während der Rest der Daten (z.B. zugeordnete Missionsziele, Persönlichkeitsdaten usw.) in globalen und Missionsdateien gespeichert wird.
Parameter
Parameter-Name
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Standardwert
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Beschreibung
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Name
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Name des Charakters.
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Skin
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Die Art des Charakters.
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Type
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Civilian
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Charaktertyp: Zivilperson (Civilian), verdächtige Person (Suspect) oder Geisel (Hostage).
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Weapon
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None
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Die Primärwaffe des Charakters.
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Ammo (% of Max)
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25%
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Der Munitionsvorrat der Primärwaffe.
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Weapon #2
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None
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Die Sekundärwaffe des Charakters.
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Ammo #2 (% of Max)
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25%
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Der Munitionsvorrat der Sekundärwaffe.
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Health (1-100)
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Der Gesundheitszustand Deines Charakters.
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Hiding Location
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Nichts eintragen.
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Friendly to SWAT
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No
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Setze diese Option auf "Yes", wenn der Charakter SWAT positiv gegenübertreten (d.h. nicht angreifen) soll.
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Starting Mode
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Default
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Der Verhaltensmodus des Charakters zu Beginn.
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Immune to CS Gas
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No
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Wähle "Yes" an, wenn der Charakter gegen CS-Gas immun ist (trägt eine Gasmaske usw.).
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Flags
Name des Flags
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Standardwert
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Beschreibung
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Exclude if Killed
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|
Inaktiv lassen.
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not Default
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Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter nicht sein Standardverhalten zeigen soll (herumwandern).
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not Guard
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|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter kein Schutzverhalten zeigen soll.
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not Hunt
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|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter kein Jagdverhalten zeigen soll.
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not Attack
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|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter nicht angreifen soll.
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not Flee
|
|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter nicht fliehen soll.
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not Stay
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|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter nicht an Ort und Stelle bleiben soll.
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don't draw gun
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|
Aktiviere diese Option, wenn dieser Charakter seine Waffe(n) nicht ziehen soll.
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evidence
Mit dieser Entität erstellst Du ein Beweisstück, das als Missionsziel eingesammelt werden kann.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
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|
Beschreibender Name der Entität.
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Skin name
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|
Modell-Name, der für "Evidence" (Beweisstück) verwendet werden soll.
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Boundary Radius
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|
Die Größe des Objektes und der Radius, in dem sich der Charakter befinden muss, um es aufnehmen zu können.
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Flags
Keine Flags.
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gun
Diese Entität bezeichnet eine Waffe, die in der SWAT3-Welt platziert wird. Sie kann aufgenommen und von Verdächtigen benutzt oder vom SWAT-Team sichergestellt und entfernt werden.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
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|
Beschreibender Name der Entität.
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Weapon
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None
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Die Art der Waffe.
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Ammo (% of Maximum)
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|
Die in der Waffe verbliebene Munition.
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Flags
Keine Flags.
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info_commandgroup
Diese Entität enthält eine Liste der Auslöser, die bei Auslösung aufgerufen werden. Sie funktioniert im Grunde als Relais, das mehrere Auslöser betätigen kann.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Target
|
|
Durch Kommata getrennte Liste der möglichen Auslöser.
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Flags
Keine Flags.
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Info_Effect
Diese Entität ist der Ausgangspunkt für einen Effekt, wie z.B. Rauch oder Funken.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Target
|
|
Wenn dieser Effekt ein Richtungseffekt ist, wird der Effekt auf das von Dir vorgegebene Ziel gerichtet.
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Effect
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|
Name des Effekts in "effects.dat"
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Flags
Name des Flags
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Standardwert
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Beschreibung
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Start on
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|
Aktiviere diese Option, wenn Du möchtest, dass der Effekt zu Beginn des Levels aktiv ist.
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Info_explosion
Diese Entität bezeichnet eine Stelle, an der eine ausgelöste Explosion ihren Ursprung haben wird.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
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|
Beschreibender Name des Objektes.
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Damage
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|
Grundschaden durch die Explosion.
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Radius
|
|
Radius der Explosion.
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Flags
Name des Flags
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Standardwert
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Beschreibung
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No falloff
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Möchtest Du eine alles zerstörende Explosion? Wenn Du möchtest, dass die Explosion sich auf alle gleichmäßig auswirkt, deaktiviere diesen Flag.
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Info_Trigger
Diese Entität löst andere Entitäten aus, spielt Musik ab, zeigt Strings oder selbst erstellte Effekte, die nach benutzerdefinierter Verzögerung stattfinden sollen. Der Auslöser kann auch mehrmals benutzt werden, wenn dies gewünscht ist.
Parameter
Parameter-Name
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Standardwert
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Beschreibung
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Name
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|
Beschreibender Name der Entität.
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Target
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|
Name eines Effekts oder Schalters, der ausgelöst werden soll.
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Stealth Mode Dialog
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|
Dialog-ID, die aufgerufen wird, wenn der Auslöser im Verdeckt-Modus betätigt wird.
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Dynamic Mode Dialog
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|
Dialog-ID, die aufgerufen wird, wenn der Auslöser im Dynamik-Modus betätigt wird.
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Stealth tutorial ID
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|
Die ID des Strings in den Tutorial-Meldungen ("strings.dat"), der angezeigt werden soll.
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Dynamic tutorial ID
|
|
Die ID des Strings in den Tutorial-Meldungen ("strings.dat"), der angezeigt werden soll.
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Trigger effect
|
|
Spezialeffekt, der beim Betätigen des Auslösers abgespielt werden soll.
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Custom effect
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|
Benutzerdefinierter Effekt, der beim Betätigen des Auslösers abgespielt werden soll.
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Sound effect
|
|
Benutzerdefinierter Soundeffekt, der beim Betätigen des Auslösers abgespielt werden soll.
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Delay before triggering
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0
|
Anzahl der Sekunden, bevor der Auslöser nach der Betätigung aktiviert werden soll.
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Delay before resetting
|
0
|
Anzahl der Sekunden, bevor der Auslöser zurückgesetzt wird. Du kannst auch "Does not reset" (Wird nicht zurückgesetzt) anwählen.
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Initial State
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Ready
|
Der Ausgangsstatus des Auslösers.
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Flags
Keine Flags.
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infodecal
Diese Entität stellt ein Grafiktextur-Sprite in einer bestimmten Tiefe dar. Die Grafiktextur kann auch animiert werden.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Preview Texture
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|
Wähle eine Textur aus, die diese Grafiktextur im Rahmen von WORLDCRAFT repräsentieren soll.
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Sprite name
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|
Der Name des Sprites, der in "sprites.dat" angegeben wird.
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Animation Enabled
|
No
|
Wähle "Yes" an, wenn dieses Sprite animiert ist.
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Depth
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16
|
Die Tiefe, mit der die Grafiktextur dargestellt wird.
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Shown at Start
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Yes
|
Wähle "Yes" an, wenn die Grafiktextur zu Beginn eines Levels gezeigt werden soll.
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Flags
Keine Flags.
|
|
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|
light
Dies ist ein punktbasiertes Omni-Licht, das eine oder mehrere Zellen ausleuchten kann. Es besitzt eine definierte Ausgangsquelle.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
|
Color
|
|
Die Farbe des abgestrahlten Lichtes.
|
Enabled
|
No
|
Wähle "Yes" an, wenn das Licht zu Beginn eines Levels eingeschaltet sein soll.
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Style
|
Normal
|
Die Art des Lichts: Normal (Normal), ein-/ausschaltbar (Switchable) oder flackernd (Flicker (Slow/Fast) ).
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Start Range
|
0
|
Die Reichweite des Lichtes von der Lichtquelle aus.
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End Range
|
0
|
Der Bereich von der Lichtquelle aus, in dem das Licht noch sichtbar ist.
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Cells Illuminated by Light
|
|
Gebe die Namen der Zellen ein, die von diesem Licht ausgeleuchtet werden.
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Sprite
|
None
|
Wenn Du möchtest, kannst Du rund um die Lichtquelle einen "Hof" erzeugen.
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Flags
Keine Flags.
|
|
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light_ambient
Dies ist eine diffuse Lichtquelle ohne definierten Ursprung, die zur Ausleuchtung einer oder mehrerer Zellen eingesetzt werden kann.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
|
Color
|
|
Die Farbe des abgestrahlten Lichtes. Halte es am besten gedämpft.
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Enabled
|
Yes
|
Wähle "Yes" an, wenn Du zu Beginn des Levels Licht haben möchtest.
|
Style
|
Normal
|
Art der Beleuchtung: Normal (Normal), ein-/ausschaltbar (Switchable) oder flackernd (Flicker (Slow/Fast) ).
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Cells illuminated by light
|
|
Gebe die Namen der Zellen ein, die von diesem Licht ausgeleuchtet werden.
|
Flags
Keine Flags.
|
|
|
|
light_spot
Dies ist ein punktbasiertes Licht, das die Umgebung rund um eine Ziel-Entität beleuchtet. Grundsätzlich funktioniert es wie ein Spot.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
|
Color
|
|
Die Farbe des abgestrahlten Lichtes.
|
Enabled
|
Yes
|
Wähle "Yes" an, wenn Du zu Beginn des Levels Licht haben möchtest.
|
Style
|
Normal
|
Die Art des Lichtes: Normal (Normal), ein-/ausschaltbar (Switchable) oder flackernd (Flicker (Slow/Fast) ).
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Start Range
|
0
|
Die Reichweite des Lichtes von der Lichtquelle aus.
|
End Range
|
0
|
Der Bereich von der Lichtquelle aus, in dem das Licht noch sichtbar ist.
|
Cells illuminated by light
|
|
Gebe die Namen der Zellen ein, die von diesem Licht ausgeleuchtet werden sollen.
|
Sprite
|
None
|
Wenn Du möchtest, wähle einen Hof rund um die Lichtquelle an.
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Target
|
|
Der Name einer "target"-Entität (Ziel), auf die das Licht zeigen wird.
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Hotspot Angle (0-180)
|
15
|
Der Durchmesser des Licht-"Brennpunkts".
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Falloff Angle (0-180)
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90
|
Der Durchmesser des Lichtkegels, in dem die Helligkeit bis auf null zurückgeht.
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Sprite Falloff Angle
|
0
|
Der Durchmesser der Sprite-Abschwächung, in dem die Intensität bis auf null zurückgeht.
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Sprite Max Bank Angle
|
0
|
Lasse diesen Wert bei null.
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Flags
Keine Flags.
|
|
|
|
Rat
IIIIIIIIIIH! Eine Ratte! Sie folgt immer ihrer eigenen Nase.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
|
|
Gebe der Ratte einen hübschen Namen.
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Flags
Keine Flags.
|
|
|
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soundent
Diese Entität wird eingesetzt, um in einem bestimmten Gebiet einen Sound abzuspielen.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
|
Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
|
Sound Name
|
|
Der Name des abzuspielenden Sounds (Referenz in "sounds.dat").
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Flags
Name des Flags
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Standardwert
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Beschreibung
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Start on
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|
Aktiviere diese Option, wenn der Sound zu Beginn des Levels abgespielt werden soll.
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|
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spriteent
Dies ist eine Sprite-Entität; an dieser Stelle wird ein vom Benutzer gewähltes Sprite dargestellt.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Sprite Name
|
|
Der Name des Sprites (in "sprites.dat" oder "missionsprites.dat").
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Sprite Is Visible
|
Yes
|
Wähle "Yes" an, wenn das Sprite zu Beginn des Levels sichtbar sein soll.
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Flags
Keine Flags.
|
|
|
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swt_start
Diese Entität repräsentiert den Ausgangspunkt für 1 Officer an 1 Eindringpunkt. Er repräsentiert nicht das gesamte Team.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Entry Port
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0
|
Wähle die Eingangsstelle, die diese Startposition repräsentieren soll.
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Position
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0
|
Wähle die Position des Teams, die diese Startposition repräsentieren soll. 0 (der Gruppenführer), Red1, Red2, Blue1, Blue2 (Rot 1 und 2, Blau 1 und 2).
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Flags
Keine Flags.
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|
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|
target
Dies ist eine Standard-Ziel-Entität, die von der "light_spot"-Entität und anderen, wie z.B. den Überwachungskamera-Entitäten, genutzt wird.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Target
|
|
Nichts eintragen.
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Flags
Keine Flags.
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|
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threatnode
Wenn sich diese Entität innerhalb einer Zelle befindet, werden die Teammitglieder die Zelle als Bedrohung betrachten, bis sie sie durchsucht und für "sauber" erklärt haben.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Flags
Keine Flags.
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|
|
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timer
Diese Entität ist ein zeitgesteuerter Auslöser. Wenn er berührt wird, wartet der Auslöser eine bestimmte Anzahl Sekunden (zuzüglich einer zufällig gewählten Anzahl von Sekunden, die innerhalb eines vom Benutzer bestimmten Bereichs liegt), bis er den Ziel-Auslöser aktiviert.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
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Beschreibung
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Name
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|
Beschreibender Name der Entität.
|
Target
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|
Das nach Ablauf des Timers zu aktivierende Ziel.
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Frequency (secs)
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Anzahl der Sekunden zwischen einzelnen Aktivierungen.
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Random time to add
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Gebe eine Zahl von 0 bis zu einer beliebigen Anzahl Sekunden für den Timer ein.
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Flags
Name des Flags
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Standardwert
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Beschreibung
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Start off
|
|
Aktiviere diese Option, um den Timer zu Beginn des Levels auszuschalten.
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|
|
|
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waypointnode
Dies ist ein KI-Wegpunkt, der benutzt wird, um Charakter-Bewegungen in seiner Umgebung zu steuern.
Parameter
Parameter-Name
|
Standardwert
|
Beschreibung
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Name
|
|
Beschreibender Name der Entität.
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Stop When Clearing
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No
|
Setze diese Option auf "Yes", wenn Du möchtest, dass der Charakter an dieser Stelle anhält, wenn er einen Bereich sichert.
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Stop Radius
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|
Die Entfernung in Zoll zu der Stelle, an der die Charaktere stoppen.
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Can Escape Here
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No
|
Setze diese Option auf "Yes", wenn Charaktere in diesem Bereich entkommen können.
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Good Cover Here
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No
|
Setze diese Option auf "Yes", wenn Charaktere in diesem Bereich in Deckung gehen können.
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Visible Nodes
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|
Gebe die Namen der von diesem Punkt aus sichtbaren Wegpunkte ein.
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Ignored Nodes
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|
Gebe die Namen der von diesem Punkt aus ignorierten Wegpunkte ein.
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Flags
Keine Flags.
|
|
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