Anmerkung:
Die "3D Studio Max"-Plug-Ins von SWAT 3 wurden nur für den Einsatz unter "3D Studio Max 2,5" und "Character Studio 2.1" entwickelt. Das Plug in kannst Du Dir auf der Offiziellen Seite von SWAT3 herunterladen.
Die SWAT 3-Plug-Ins müssen in "3D Studio Max" aktiviert werden. Klicke im Hauptfenster von "3D Studio Max" auf "File=>Configure Paths" (Datei/Pfad konfigurieren). Im Fenster "Configure Paths" (Pfad konfigurieren) klicke auf das Register "Plug-Ins". Klicke auf "Add" (Hinzufügen), und gehe im SWAT3-Verzeichnis in den Ordner "3dMaxPlugins". Der "3DmaxPlugins"-Ordner wird laut Vorgabe im "C:\Sierra\Swat3\Tools\3DmaxPlugins"-Verzeichnis eingerichtet. Wähle die Datei "gsknaexp.dle" an, und klicke auf "Add Path" (Pfad hinzufügen). Wiederhole diesen Vorgang bei der Datei "gsknmexp.dle".
|